Qualität durch Präzision

Qualitätsplanung von der Angebotsphase bis zur Auslieferung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Warenein- und Ausgangskontrolle. Hierzu gehört neben der Materialprüfung auch die EDV-überwachte Rohmaterial- und Fertigteileverwaltung.

Mit einem digitalen Messprojektor sind wir in der Lage Messung innerhalb von Sekunden durchzuführen. Vermeidung von Anwenderfehlern, fortschrittliche Technologie für vollständige Messungen, präzise Messung von senkrechten Konturen die bisher mit Bildverarbeitungssystemen nicht erfasst werden konnten und Messung von Bezügen in mehreren Achsen sind mit dem KEYENCE IM-8000 kein Problem.

Präzise Kontrollen mit unserer umfassenden Prüfmittelausstattung wie: Messmaschine, Profilprojektor, Oberflächenmessung, Rundlauf- und Lehrenprüfung, Prüfmittelüberwachung, Koordinatenmessgerät und Reklamationsanalyse runden unsere Qualitätssicherung ab.

Oberflächenmessung

Wenzel LH64 Messsystem

Wenzel LH64 Messplatz

Derby 454

Profilprojektor

Rundlaufprüfung